1. Elternvertreterin NADINE DOPFER

Mein Name ist Nadine Dopfer. Ich bin 42 Jahre alt und habe vier Töchter. Wir wohnen in Hasenweiler. In meiner Freizeit widme ich mich unseren Tieren und meinen verschiedenen
Ehrenämtern ( Kinderkirche, Sternsinger, Flüchtlingshilfe, Tierschutz, Elternbeirat an der Realschule und am Gymnasium Wilhelmsdorf).
Ich bin seit 2005 als Ernährungsberaterin bei der AOK Bodensee Oberschwaben tätig und arbeite aktuell halbtags.

Als Elternvertreterin der Klasse 7b und als erste Vorsitzende des Gesamtelternbeirats freue ich mich darauf auch in diesem Schuljahr mit ihnen als Eltern und der Schule in engem
Kontakt zu stehen.

Meine E-Mail Adresse für Ihre Anfragen:

nadine.dopfer@gmx.de

2. Elternvertreterin MANUELA KASPERZEK

Mein Name ist Manuela Kasperzek und bin 44 Jahre alt. Ich wohne in Pfrungen, bin verheiratet und habe 3 Töchter.
Seit 2022 arbeite ich bei den Zieglerschen als HPA (Hauswirtschaftlich Pädagogische Assistenz).
In meiner Freizeit sticke ich gern und engagiere mich ehrenamtlich.
Ich bin im Verein "Miteinander Füreinander", im Schulförderverein sowie als Elternvertreterin tätig.

Meine Email Adresse für Ihre Anfragen:

Kasperzekm@aol.com