FIFA Turnier

Unter der Leitung der dritten Schülersprecherin, Larissa Germann, fand das diesjährige FIFA Turnier am Freitag, den 22. März 2019 statt.

23 Schüler der Klassenstufen 5-9 haben an dem Turnier teilgenommen. Als Preis für den dritten Platz konnte man einen Tischtennisschläger gewinnen. Als zweiter Platz einen Müller Gutschein im Wert von 10€. Der Sieger hatte die Chance einen Gutschein vom  Media Markt im Wert von 30€ zu Gewinnen.

Die teilnehmenden E-sportler zeigten hochmotiviert ihr können und in den KO Spielen zeigte sich Können gepaart mit Nervenstärke, was zu hochspannenden Halbfinalspielen führte.

Nach hochklassigen Spielen setze sich im Finale Tim Wiggenhauser, Klasse 7a gegen Rico Schweizer Klasse 9b durch und sicherte sich dadurch den ersten Platz.

Den dritten Platz belegte Christopher Gülden, Klasse 9b.

Bericht von Larissa Germann, 9b